Sie sind hier: Lustiges Leben mit Katzen

Leben mit Katzen bedeutet:

- Bevor man eine Schranktür schließt, erst nachschauen, ob keine Katze reingehuscht ist
- Im Büro nie mehr alleine am PC zu arbeiten
- Niemals ungestört kochen, da mindestens eine Fellnase mithelfen muss
- Beim Essen immer ein schlechtes Gewissen haben, da jeder Bissen von hungrigen Augen beobachtet wird
- Nie wieder alleine auf die Toilette gehen oder erst recht nicht alleine duschen
- Im Treppenhaus grundsätzlich über die Katzen klettern
- Im Bett das Kopfkissen teilen, damit es der Kater auch schön bequem hat
- Die Badewanne bzw. Duschetasse gelegentlich zum Wassernapf umfunktionieren, da das Wasser dort wohl besser schmeckt
- Nur noch Seidenblumen in die Vase stellen, da die echten sofort angeknabbert und vernichtet werden
- An der Haustüre noch mal umdrehen und mit den Katzen schmusen, weil sie einen so traurig anschauen
- Mit dem Frühstück warten bis die Katzen gefuttert haben. Sie werden ja so gerne beim Fressen betüttelt
- Bei Überstunden ein permanent schlechtes Gewissen haben, weil die Kleinen so lange alleine sind
- Alle Pflanzen von den Fensterbänken verbannen und lieber Kissen drauflegen, damit es dir Miezen schön warm haben
- Stundenlang am geöffneten Fenster stehen und in die Landschaft gucken, weil's offen einfach schöner für die Miez ist
- Urlaub buchen und auf dem Flughafen schon ein schlechtes Gewissen haben, weil man die Miez alleine lässt
- Aus dem Urlaub anrufen und als erstes nach dem Wohlbefinden der Katzen fragen, anschließend nach dem Befinden des Telefonpartners erkundigen
- In schlechten Zeiten Suppe kochen, aber für die Miezen weiterhin Premiumfutter kaufen
- Auf Freunde verzichten, die sich an ein paar Katzenhaaren stören
- Sich an den Spruch zu gewöhnen: Ihr übertreibt es doch total mit euren Viechern; anschließend auf diese Leute auch verzichten
- Die Reklame mit Victoria teilen, weil diese grundsätzlich zerfetzt werden muss
- Nicht gut schlafen können, wenn die schnurrenden Fellknäule nicht neben eine liegen
- Jede Nacht mindestens 2 mal wecken lassen, weil eine Mieze schmusen möchte
- Glücklich sein, wenn man sieht, wie schön sie kuscheln
- Sich daran gewöhnen, dass sie beim Niesen direkt vor'm Gesicht hocken
- Beim kleinsten Anzeichen von Unwohlsein sofort zum Tierarzt rennen
- Die Sprüche bzgl. Kinderersatz einfach zu ignorieren
- Keinen Besuch mehr einladen, der allergisch reagiert
- Eine sanfte Pfote auf dem Arm zu spüren und sich sofort zu fühlen
- Nach Jahren immer noch Gesprächsthema Nummer 1
- Auch am Wochenende früh aufstehen, weil die Miezen ja soooo großen Hunger haben
- Sich zu freuen, wenn es ihnen gut geht
- Sich jeden Tag auf zu Hause zu freuen, weil man freudig erwartet wird
- Alles stehen und liegen lassen, um mit ihnen zu spielen
- Die schönsten Tiere der Welt um sich zu haben
- Am liebsten nur über Katzen reden
- Nie an ihnen vorbeigehen, ohne sie zu knuddeln
- Die Nase in's Fell drücken und diesen tollen Duft genießen
- Alle anderen vergessen und in die schönsten Augen der Welt versinken
- LIEBE PUR-